Das Lucullus Table-System

​​Ein Heißer Stein in einem perfekt aufeinander abgestimmten System

Durch die immer zahlreicher werdenden anspruchsvollen Kunden, sowohl im vielfältigen Sektor des Gastronomie-Gourmet-Gewerbes, wie auch im privaten Bereich, haben wir uns mit der Suche und Recherche nach neuen Materialien und Verarbeitungen der modernsten und innovativsten Techniken für die Ausführung unseres Heißen Steins beschäftigt, Die Behandlung und Verarbeitung der Einzelteile des Lucullus Table-System Sets war hier einer der wichtigsten Bestandteile. Die Umsetzung dieser Entwicklungsdaten und ein neues, modernes und trendiges Design kennzeichnen das neue Heiße Stein Lucullus Table-System.

 

Das neu entwickelte Lucullus Table-System Grundset besteht aus:

1 x Esche-Holzplatte
Das Basisgestell ist aus Eschenholz gefertigt und gegen Verschleiß sehr widerstandsfähig. Die Rundungen am Profilrahmen ermöglichen ein leichtes Transportieren und problemloses, Platz sparendes Stapeln der Sets. Die Oberfläche ist mit einer neuen geprüften Technik für die Lebensmittelindustrie gebeizt. Ein modernes und funktionelles Design rundet dieses aus massivem Holz gefertigte Grundset ab.
Die Holzplatte ist nicht Spülmaschinen geeignet.

​Größe : 28 x 28,5 x H 6,5 cm.

Esche Holzplatte

1 x Edelstahl Inox Ni-Cr Einlage
Die feinsatinierte Edelstahl Einlage hat eine spezielle Form, die den Wärmeverlust aus dem Naturstein reduziert. Die Reflexion der zurückgewonnen Wärme garantiert eine längere Wärmespeicherung des Heißen Natur Steines. Die perfekte Integration in den Holzrahmen garantiert ein leichtes Handling des heißen Steines.
Die Einlage ist Spülmaschinen geeignet.

Größe : 28,2 x 22,8 x H 2 cm.

Edelstahl Inox NI-Cr Einlage

1 x Natur-Stein Steatit
Der Naturstein Steatit mit höchster Dichte im Stein bietet mehr als 45 Minuten primäre Nutzung. Zusätzlich kann die Restwärme der Unterseite, durch Umdrehen des Steins, voll genutzt werden, zum Beispiel für den Nachtisch mit Obst oder Käse. Die Oberfläche des Steatits wurde mit einer innovativen, geprüften Technik bearbeitet. Diese macht sie noch glatter und an allen Kanten perfekt gerundet.
Der Steatit ist nicht Spülmaschinen geeignet.

Größe : 15,5 x 18,5 x H 3 cm.

Natur-Stein

1 x Wahlweise unser neuster Natur-Stein Steatit in gehöhlter Ausführung
Dieser spezielle Naturstein Steatit mit höchster Dichte im Stein wurde für spezielle Anwendungen in der Gourmetküche ausgehöhlt und gleicht einem Teller mit Rand. Auch hier wurde die Oberfläche des Steatits mit einer innovativen, geprüften Technik bearbeitet. Diese macht sie noch glatter und an allen Kanten perfekt gerundet.
Der Steatit ist nicht Spülmaschinen geeignet.

Größe : 15,5 x 18,5 x H 3 cm.

Natur-Stein in hohler Ausführung

3 x Soßenschälchen
Die Soßenschälchen aus ofenfestem, weißen Porzellan sind hitzebeständig bis 250 °C. Sie ermöglichen es heiße Saucen zu servieren und im Falle von Dessert, direkt auf den Stein gestellt zu werden. So bleibt beispielsweise die Schokolade für Obst oder der Honig für den Käse flüssig.
Die Soßenschälchen sind Spülmaschinen geeignet.

Größe : 6,4 Ø x H 3,5 cm.

Soßenschälchen
Esche Holzplatte
Esche Holzplatte
Esche Holzplatte


Anfragen und Bestellen:

jetzt anfragen
oder
jetzt bestellen